Unsere zufriedenen Kunden und Referenzen

Auszug unserer Kunden

Diese Kunden vertrauen seit vielen Jahren den Produkten und Leistungen von BAUMANN.

BC Extrusion Holding GmbH Berthold Technologies GmbH & Co.KG Bioanalytic GmbH
COBES GmbH CorTec GmbH Dermaroller GmbH
ebm-papst St. Georgen GmbH & Co. KG Georg Fischer Fluorpolymer Products GmbH Hekatron Vertriebs GmbH und Hekatron Technik GmbH
Heraeus Holding GmbH HIWIN GmbH LTB Lasertechnik Berlin GmbH
     
RENA Technologies GmbH SCHURTER GmbH SICK AG
Simona AG Ametek GmbH VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG
ZAHORANSKY AG Zehnder Group AG  
Kundenstimmen
  • "Seit nun über 20 Jahren arbeiten meine Kollegen und ich mit BAUMANN zusammen. Uns überzeugen immer wieder: die technische Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die Qualität der Kommunikation. Nicht immer ist die beste technische Lösung von vorneherein offensichtlich – manchmal muss in vielen Diskussionen darum gerungen werden. Hier hat sich oft gezeigt: unser Team und das Team von BAUMANN passen hervorragend zusammen."

    Hr. Anselm Berthold (Head of Bioanalytic Business Unit)
    -  Berthold Technologies GmbH & Co. KG  -

  • "Mit Konstruktion BAUMANN haben wir einen ideenreichen und kompetenten Partner gefunde, der unsere Problemstellung in optimaler Form gelöst hat!”

    Familie Rüdinger
    -  Bioanalytic GmbH  -

  • "Wir sind bereits seit 16 Jahren Kunde bei BAUMANN und haben mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen. Wir schätzen besonders die hohe Qualität und die strukturierte Abarbeitung der Aufgabenstellung."

    Hr. Bartsch, Hr. Stadelmaier
    -  COBES GmbH  -

  • "Wir schätzen die Flexibilität, hohe Kompetenz und elegante Umsetzung unserer Aufgaben."

    Hr. Damerau
    -  Hekatron Vertriebs GmbH und Hekatron Technik GmbH  -

  • "BAUMANN arbeitet sich nicht nur sehr schnell in unsere Projekte ein, sondern liefert uns auch wertvolle Hinweise, wie wir noch effizienter produzieren können. Der breite Erfahrungsschatz, aus dem BAUMANN sich bedienen kann, trägt dazu bei, unsere Projekte erfolgreich durchzuführen."

    -  ZAHORANSKY AG  -

  • "Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit BAUMANN sehr überzeugend und lösungsorientiert. BAUMANN genießt bei uns seit mehreren Jahren einen sehr guten Ruf und zeichnet sich durch seine Verlässlichkeit aus."

    Hr. Karl-Heinz Männle (Betriebsleitung)
    -  VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG  -

  • "BAUMANN erweist sich seit Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Phasen der Produktentwicklung. Besonders hervorzuheben sind die für uns wertvollen Dienstleistungen im Bereich Prototyping und 3D-Druck. Wir schätzen es sehr mit BAUMANN jederzeit auf aktuelle Technologien und Verfahren zurückgreifen zu können."

    Hr. Michael Wind (Head of Department Air Distribution CSY, CLA,)
    -  Zehnder Group Deutschland GmbH  -

  • „Die Zusammenarbeit mit BAUMANN verlief äußerst erfolgreich. Das sympathische BAUMANN-Team war sehr schnell in der vollständigen Umsetzung unserer Anforderungen.“

    -  CorTec GmbH  -

  • "Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit BAUMANN zusammen. Dabei unterstützen sie uns
    im Engineering, im Bereich Betriebsmittel und mit ihrer additiven Fertigung. Das Team
    ist sehr engagiert und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, so dass unsere
    Anforderungen immer professionell umgesetzt werden."

    Hr. Zähringer (Head of Mechanical Engineering)
    -  SICK AG  -

  • "BAUMANN unterstützt uns im Engineering bei Automationsprojekten in unseren Fertigungsbereichen. Verlässlich und den Blick über den Tellerrand hinaus gerichtet, sind wir froh einen so kompetenten Partner an der Seite zu haben."

    Hr. Joachim Roos (Technischer Leiter/Prokurist)
    -  HIWIN GmbH  -

  • "Die Luphos GmbH wurde 2006 als Start-Up aus der TU Darmstadt gegründet. Im Jahre 2014 wurde die Luphos GmbH von der Ametek GmbH übernommen, um die patentierte Mehrwellenlängentechnologie im Bereich der hochgenauen Messtechnik zu kommerzialisieren. Insbesondere in der Anfangs- und Aufbauphase der jungen Luphos GmbH lieferte BAUMANN eine wertvolle Unterstützung bei der Konstruktion und Fertigung von mechanischen Bauteilen. Besonders schätzen wir den großen Erfahrungsbereich, aus dem das Team schöpft. Mit der zuverlässigen und termingerechten Umsetzung der Projekte waren wir stets sehr zufrieden."

    Hr. Dr. Christian am Weg (Projektleiter)
    -  AMETEK GmbH  -

  • "BAUMANN hat uns beim Design-Review für ein Projekt im Bereich Medizintechnik kurzfristig unterstützt. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Engineering und BAUMANN´s additiver Fertigung konnten Optimierungen in kürzester Zeit professionell umgesetzt werden."

    Stefan Theiler (Geschäftsführer)
    -  SCHURTER GmbH  -

  • "BAUMANN hat uns bei der Umsetzung mehrerer Projekte unterstützt. Wir haben mit Baumann einen sehr zuverlässigen und flexiblen Partner für unsere Projekte in der mechanischen Konstruktion gefunden."

    Dominik Brugger (Team Leader Mechanical Engineering)
    -  RENA Technologies GmbH  -

  • "BAUMANN hat, basierend auf einer optischen Auslegung, eine herausragende Konstruktion für uns entwickelt. Ihre Fachkompetenz und Flexibilität zeichnen sie als äußerst verlässlichen Partner aus. Wir schätzen die effiziente Zusammenarbeit und empfehlen BAUMANN gerne weiter."

    Dr. Lutz Pfeifer (Head R&D Spectroscopy)
    -  LTB Lasertechnik Berlin GmbH  -