Contenthead aktuelles

Neue Wege in ein neues Jahrzehnt
Im Jubiläumsjahr werden Website und Angebot neu ausgerichtet

1998 - 2008: In diesem Jahr feiert Konstruktion Baumann sein 10-jähriges Bestehen. Hierfür wird nicht nur die Internetpräsenz erneuert. Zum Jubiläum wird zugleich das gesamte Unternehmen neu ausgerichtet - um den erfolgreich zurückgelegten Weg auch im kommenden Jahrzehnt fortzuführen.

Die neue Website wurde von den Medienmachern im Ettenheimer Barth Medienhaus konzipiert und gestaltet.

Neben einem modernisierten Design erhielt die Internetpräsenz eine modifizierte Struktur und neue Text-Inhalte. Im Bereich "Technik" wird die von Konstruktion Baumann eingesetzte Technologie vorgestellt. Der Bereich "Leistungen" zeigt das gesamte Spektrum des Unternehmens. Die einzelnen Punkte des umfangreichen Portfolios werden explizit vorgestellt.

Die Veränderungen auf der Website spiegeln auch die Neuausrichtung des Unternehmens wider. Um seinen Kunden künftig einen umfassenden Service anzubieten, erweitert Konstruktion Baumann sein Angebot um Leistungen wie Industrie-Design oder Supply Management.

Auch eine eigene Bauteil- und Baugruppenfertigung gehört zum neuen Leistungsangebot. Dieser Bereich wurde, zusammen mit der Feinmechanik und dem Prototypenbau, in die eigens gegründete gb technology gmbh ausgelagert.

Kontakt

Konstruktion Baumann
Allmendstraße 5
79336 Herbolzheim

Telefon icon +49 7643 933 913 - 0
Fax Icon +49 7643 933 913 - 9
Internt Icon info@konstruktion-baumann.de